17.03.2020
Wahlergebnis

Die Kommunalwahl 2020 ist nur ein paar Tage alt und wir wollen die Möglichkeit nutzen uns zu bedanken!

Wir haben ein super Wahlergebnis erzielt:

Unsere neue Bürgermeisterin ist Alexandra Riedl. Mit 51,8% hat Sie bereits den ersten Wahlgang für sich entscheiden können. Wir freuen uns sehr und gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich. 

Aber auch die Stadtratsmandate, die wir gewinnen konnten, können sich sehen lassen: 

Freie Wähler - Gemeindewohl: 15%

Freie Wähler - Stadt und Land: 7,7%

Freie Wähler - Unabhängige Bürger: 6,7%

Wir stellen daher für die nächste Wahlperiode acht Stadträte:

Richard Seidl, Gerhard Lehner, Hubert Hofweber, Stefan Straßburger, Edwin Bauer, Josef Pfeffer, Dr. Reinhold Schoierer und Josef Messerer!

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen! Wir freuen uns sehr auf die nächsten sechs Jahre Stadtratsarbeit gemeinsam mit unserer Bürgermeisterin Alexandra Riedl! 

Für unsere Heimat Roding!

 

Ihre Freien Wähler Roding